Tiger trifft Krieger AROHA ® für die Wedemark Impressum

Da ich AROHA nur nebenberuflich betreibe, sind die Möglichkeiten, Stunden zu geben, leider begrenzt, zumal mein Job es mit sich bringt, dass ich häufig auch abends berufliche Termine habe. Aber zeitlich begrenzte Workshops oder Specials an Wochenden oder Vertretungen sind z. B. immer mal möglich.


Ich biete derzeit 2 Kurse an:

- Freitags 18:15 im Tanzhaus Höper, Mellendorf
- Dienstags 18:00 beim Fitnessstudio 360°, Bissendorf

Nicola Bleich
bietet einen Kurs an Dienstags um 16:00 Uhr
bei der Physiotherapiepraxis Gelies, Pechriede 1, Mellendorf

Bettina Kahmann
bietet zwei Kurse an bei Blau-Gelb-Elze
Dienstags um 18:00 und Donnerstags um 19:00 Uhr
und im ProFeel Fitness-Studio, Montags um 19:00 Uhr

Christiane Bardeck
bei Inform Hodenhagen
Donnerstags um 19:00 Uhr.


Einsteigen ist immer möglich!


Du bist Fitness-Trainer(in) und möchtest AROHA mit in Dein Programm aufnehmen?


Hast Du ein Fitness-Studio und möchtest AROHA anbieten...vielleicht erstmal mit einem zeitlich begrenzten Special oder Workshop testen?

Melde Dich bei mir, ich helfe.

Quelle: Aroha-Academy Quelle: Aroha-Community Wolfenbüttel Big Day Out 2012